Super Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinacarry Avatar

Von

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Hat mich an diverse ähnliche Bücher erinnert, dennoch ist dies nochmal wieder anders. Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag sehr gerne schlichte und einfache Cover und lasse mich gerne vom Inhalt überraschen. Die Charaktere waren sehr natürlich und lebensecht dargestellt. Habe ich sehr angenehm empfunden, ihrer Geschichte zu folgen. Ich hatte den ein oder anderen Hänger in der Geschichte; würde ich allerdings eher den persönlichen Gegebenheiten zuschreiben, als dem Autor oder dessen Schreibstil. Ich konnte immer wieder mehr oder weniger schnell zurückfinden und der Geschichte mehr als gespannt folgen. Generell kann ich das Buch definitiv weiter empfehlen und werde dies auch tun. Wurde sehr gut unterhalten und die Geschichte wird sicherlich weiter im Gedächtnis bleiben. Perfekt!