Einfach toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scholly Avatar

Von

Dies ist das zweite Buch der Autorin, das ich lese, und ich bin nach wie vor begeistert! Schon in "Bühlerhöhe" hat sie den Zeitgeist perfekt eingefangen und es geschafft, eine Krimihandlung nahtlos in die historischen Abläufe zu integrieren, und diesmal ist es ihr sogar noch besser gelungen. Die Personen sind glaubhaft und der Stil ist flüssig, Klischees werden vermieden und der Leser wir "schön bei der Stange gehalten". Darüber hinaus gibt es noch ein Cover, das man sich, wenn man denn Wert auf Einheitlichkeit legt, gut neben den ersten Band in den Bücherschrank stellen kann, und für Leser, die es nicht so mit der Politik haben, werden im Anhang noch historische Fakten erklärt. Herz, was willst du mehr?