Rheinblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indigo Avatar

Von

Hatte mich für das Werk "Rheinblick" beworben und war sehr positiv überrascht, dass es geklappt hat. Ein wenig langsam angefangen und von ein wenig Melancholie gezeichnet.
Aber bei näherem Hineinlesen und -finden wurde es spannender, dichter und immer intensiver.
Seine Protagonisten lassen den Rhein auch schon mal kühl und unnahbar erscheinen. Nicht immer nur verklärt, wie in der Romantik.
Ein Buch, dass ich nicht direkt weglesen konnte, aber doch für manch entspannte Abende (auch im Bett) sorgte.
Tolle Story, schöne Erlebnisse und irgendwie auch Lust auf eine Fortsetzung.
Wird sicher nicht mein einziges Werk von ihr sein.
Ein wenig zu dick vielleicht, aber immer interessant und durchgehend schlüssig erzählt. Werde es noch an Freunde weitergeben. Bin gespannt auf deren Urteil.
Cover gefällt und mein Regal bietet genug Platz.