Sehr gut geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lotta-marie Avatar

Von

Rezension
*Zu dem Buch: * „Rheinblick“ von Brigitte Glaser. Es ist am 22.Februar 2019 im List Verlag erschienen. Der historische Roman umfasst 432 Seiten.

*Zusammenfassung:* Zwei Frauen die während der Wahlperiode Willy Brandts in die Politik rutschen und erpresst werden. Eine Entscheidung muss gefällt werden: Wollen sie sich weiter erpressen lassen und unterdrückt werden oder wollen sie die Erpressung aufdecken und das gefährden, was sie lieben?

*Meine Meinung: * Als Erstes möchte ich betonen, wie sehr es mir dieses Cover angetan hat. Ich finde es echt toll und es passt auch sehr schön zu dem Titel und letztlich auch zum Inhalt, wie ich finde. Der Anfang des Romans war gut geschrieben, was sich auch über ihn hinwegstreckt. Toll finde ich auch die Ausarbeitung der Charaktere und der einzelnen Handlungsstränge.


*Fazit* : Auf jeden Fall ein lesenswerter Roman, wenn man sich für die Vergangenheit interessiert.

*Bewertung*: 5 von 5 Sternen
Rezension von Lotta-Marie