Spannendes Bonn der 70er-Jahre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Der Roman »Rheinblick« von Brigitte Glaser ist wirklich eine gelungene Geschichte, in die man gerne eintaucht und nebenbei noch unglaublich viel lernen kann – über Bonn, über die 70er-Jahre und über Politik. Ich finde, dass Cover hat schon eine enorme Strahlungskraft für mich gehabt, dass ich den Roman unbedingt lesen wollte. Ich finde alle Personen der Handlung sehr authentisch und man schließt diese schnell ins Herz, besonders Lotti, Max, Hilde und sogar Willy Brandt! Ich habe nicht erwartet, dass ein Mord passiert und dieser aufgeklärt wird, da ich eher von einem Politskandal ausgegangen bin. Doch dies hat mich positiv überrascht und das dieses Buch doch kein Krimi ist. Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und werde das Buch weiterempfehlen.