klasse Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookplant Avatar

Von

Die Gestaltung des Covers hat mir wirklich richtig gut gefallen, man taucht direkt in die bunte Welt von Ria Regenbogen ein.
Der Schreibstil ist wirklich toll, so dass es mir möglich war das Buch extrem schnell durch zu lesen. Ich wollte das Buch irgendwann gar nicht mehr aus der Hand legen damit ich schnell erfahre wie es weitergeht.

Ria ist ein wirklich toller Charakter und man kann sich glücklich schätze sie als Freundin zu haben, ich wünschte ich wäre auch so verdammt Mutig wie sie.

Mir haben auch die wirklich wunderschönen Zeichnungen auf den Seiten gefallen, obwohl ich sie mir erst angesehen habe nachdem ich die Doppelseiten fertig gelesen habe um mich nicht selbst zu spoilern.

Ein wirklich Fantasie reiches Kinderbuch wo ich mich schon sehr auf den 2. Band freue!
Es gibt von meiner Seite keine Kritik und ich werde mir Band 2 auf jeden Fall kaufen.