Betrügerin und Bad Boy?

renilein Avatar

Das Cover ist wunderbar passend zu dem Vorgängerband und eindeutig was für das Auge.
Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht.
Rich ist der typische verwöhnte Junge aus reichem Hause, der gegen Vorschriften und Beschränkungen ist. Plötzlich in der Firma seines Vaters eingesetzt zu werden, mit dem Ausblick die ganze Sache irgendwann zu leiten, versetzt ihn nicht gerade in Hochstimmung. Er schleppt lieber eine sexy Lady ab und vergnügt sich. Hoffentlich kann Jazemine ihm das austreiben.
Sie ist im Gegensatz dazu eigentlich nur noch am arbeiten, um die Liebe und Anerkennung ihres Freundes zu behalten. Der nutzt sie augenscheinlich doch nur für seine Ränkespiele für den Aufstieg seines Unternehmens aus. Ich denke, der Mistkerl verdient eine ordentliche Abreibung und dabei hoffe ich natürlich auf Richs Mitwirkung!
Ich bin gespannt, wie das erste Zusammentreffen der Zwei sein wird und wie lange es dauert, bis Rich hinter Jazemines wahre Beweggründe, warum sie als Assistentin in der Firma seines Vaters arbeitet, aufdecken wird. Die Spannung steigt!