ein unwiederstehlicher Maulwurf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Als ich das tolle Cover sah wuste ich das Buch muss ich haben lechz, danach hab ich die LP gelesen ohh da geht’s ja gleich heiss weiter, leider kenne ich den ersten Teil nicht und auch noch nichts von dem Autor, aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden ne. So eine Art reicher unwiderstehlicher Sohn des Hauses, der auf eigenen Beinen stehen muss und lernen muss wie man eine Firma führt und da ist dann noch Jazemine , ich nenne ihn mal den weiblichen Maulwurf, sie soll die Daten ausspionieren für ihren Freund, aber es kommt immer anders als man denkt, denn es knistert sehr Heiß zwischen ihr und ihrem Chef, das wird bestimmt sehr heiß und Leidenschaftlich zwischen ihr und Ihrem Chef und ich würde sehr gerne mit dabei sein wenn es leidenschaftlich wird. Es liegt leidenschaftliche heiße knisternde Spannung in der Luft. Ich muss es lesen.