Eine weitere Erfolgsstory nach "Dirty"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Der zweite Band von Sarah Saxx' neuer e-Book - Reihe! Nachdem ich den ersten Band "Dirty"gelesen hatte, war ich hellauf begeistert! Ihr Schreibstil ist wirklich gut und die Geschichte hatte etwas Packendes an sich. Ähnlich ist es nun auch bei diesem Band: Diesmal geht es um Dirtys Freund Rich, der als verwöhnter Sohn reicher Eltern endlich selbst in die Geschäftswelt einsteigen will. Doch das geht erstmal gehörig schief, weil er aufgrund seines One-Night-Stands zu spät in der Firma seines Vaters auftaucht und dafür mächtig Ärger bekommt. Sein Vater gibt ihm eine allerletzte Chance, sich als reifen und motivierten Mann zu zeigen. Als es darum geht, für Rich einen passenden Assistent zu finden, will dieser bei der Auswahl selbst entscheiden.
Perspektivenwechsel: Als Yasmine den neuen Job antritt, um mit ihrem alten Leben endlich abzuschließen, knistert es gewaltig zwischen ihr und Rich...