Grrrrrrr.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Dieses Buch kann wirklich rasend schnell Gefühle hervorrufen. Wenn auch keine guten! Im ersten Kapitel, dachte ich noch, was ist Rich eigentlich für ein oberflächlicher Arsch. Sucht sich die Frauen, vögelt sie, belügt sie und findet das alles noch völlig ok. Ich hasse solche Kerle. Aber als ich dann Curtis kennegelernt habe, musste ich diese Meinung noch einmal deutlich überdenken. Curtis ist so ein unglaublich ekeliges scheiß Scheusal (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise), dass ich ihm am liebsten direkt vors Schienbein getreten habe. Und das es dann auch noch eine Frau gibt, die sich diesem Scheusal unterstellt, ist für mich unbegreiflich. Ich hoffe Curtis kriegt ordentlich einen reingedrückt und Jazemine findet endlich mal die stolze, starke Frau in sich.