Heiß und sexy

läuferbiene Avatar

Wow, allein schon das Cover ist ein Hingucker, dieser Waschbrettbauch, nur das Gesicht fehlt. Doch durch die Leseprobe habe ich den Mann deutlich vor Augen.
Die Playlist am Anfang gefällt mir sehr, beim Lesen die passende Musik hören finde ich genial. Die Kapitel sind in "he" und "she" eingeteilt, was das Lesen sehr einfach macht, man weiß sofort, wer da spricht und fühlt sich in die Situationen sehr gut ein. Der Schreibstil gefällt mir sehr, die Seiten fliegen nur so dahin. Rich ist ein Frauenschwarm und nutzt dies auch schamlos aus, seine Eroberung geht willenlos mit ins sein Haus. Doch die heiße Zweisamkeit im Pool wird jäh durch seinen Vater unterbrochen. Vater und Sohn scheinen nicht gerade ein Herz und eine Seele zu sein. Da werden sicher noch interessante Worte fallen.
Jazemine soll sich in die Firma von Rich einschleichen und Informationen sammeln, um den jungen Erben der Firma zu Fall zu bringen. Doch sicher verfällt eher sie dem Charme von Rich. Denn so schnell, wie er im ersten Kapitel mit einer Frau zur Sache kommt, wird er es sicher auch bei Jazemine versuchen und auch Erfolg haben. Es wird spannend und zugleich sehr heiß zugehen im Buch. Es wäre mir ein Vergnügen, diese Story komplett zu lesen.