Intrigen, Leidenschaft... Liebe???

miyu_cara Avatar

Nachdem mich Dirty bereits völlig in seinen Bann gezogen hat, konnte ich mich auch Rich nicht erwähren.
Das Cover vom ersten Band war schon so einprägsam, dass auch diesen Roman sofort zuordnen konnte.
Rich tauchte ja bereits in Dirty auf und war dort ja schon ein echtes Original. Er hat alles, macht alles und glaubt auch, dass er das alles darf. Seine Sprüche waren immer einen Lacher wert!

Ich bin ja mal gespannt, wie er jetzt in der "Arbeitswelt" zurecht kommen wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rich und sein Vater noch öfter aneinander geraten werden, da ja schon in der Leseprobe die unterschiedlichen "Arbeitsmoral" Vorstellungen aufeinander prallen.
Jazemine kann ich leider noch so gar nicht einordnen. Im ersten Moment dachte ich so "Man ist die unsympathisch, wie kann man nur so einen Mist machen", aber ich denke auch, dass da noch viel mehr dahinter steckt und dass ihr "Freund" sehr viel Einfluss, vor allem keinen guten, auf sie hat.

Ich hoffe, dass die Autorin auch voll aus der großen Menge Potential schöpfen wird, das schon bei Klappentext und in der Leseprobe anklingt.
Der Schreibstil, gefällt mir, wie schon bei Dirty, super gut, ist locker und flüssig und macht es so leicht voll und ganz in die Handlung einzutauchen .