Rich bekommt von mir noch eine Chance, eine letzte ...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Bereits bei „Dirty – In seiner Gewalt“ konnte ich Rich kennen lernen. Dort konnte ich mich nicht mit ihm anfreunden. Seine Einstellung dazu, was die Prioritäten angeht, konnte ich nicht verstehen. Ich bin aber bereit, ihm eine zweite Chance zu geben. Es liegt jetzt an ihm, sie zu nutzen, auch wenn das erste Kapitel wenig Anlass zur Hoffnung gibt. Bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt. Aber dennoch, eine Chance bekommt er von mir noch.

Jazemine hingegen lernt man erst hier kennen. Was sie genau in ihrem Freund, Curtis, sieht, erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber nach dem Klappentext zu schließen, war er das für die längste Zeit bereits gewesen.

Auch mit ein Grund, warum ich das Buch lesen möchte, ist meine Neugier, wie es Olivia und Ben geht.

Ich denke, es wird interessant zu beobachten, wie Rich sich in der Fima und auch seinem Vater gegenüber beweisen muss. Und ich bin gespannt, wie Jazemine und Rich sich verlieben bzw. welche Rolle hierbei Curtis‘ Auftrag spielt.