Was die Autorin wohl mit Rich anstellen wird?

sammy689 Avatar

Ich kann mich noch sehr gut an "Dirty" erinnern, den ersten Teil dieser Reihe. Was hat der mich bereits gepackt und mein Herz zum Pochen gebracht. Und schon damals war Rich ja echt ein kleiner Filou. Der Kerl ist einfach ein Original, das kann ich nicht anders sagen. Verwöhnt, hat alles, darf alles, macht was er will. Und er ist manchmal einfach nur zum Schießen komisch. Wenn ich da noch an Aktion mit dem Auto seines Vaters und seine dazugehörigen Sprüche denke, muss ich immer noch schmunzeln.
Umso gespannter bin ich nun, was die Autorin denn mit ihm anstellen wird. Mal ehrlich, den kann man doch nicht so lassen, wie er bisher ist, oder? :D Ich glaube, er muss mal erkennen, dass einem eben nicht immer alles nur in den Schoß fliegt. Und man sieht ja, der Kerl braucht was zu tun! Da kommt natürlich die Ansage seines Vaters gerade Recht. Ich denke, das wird ganz lustig, wenn Rich dann mal ins echte Leben reinplumpst. Und was die Wahl seiner neuen Assistentin angeht, da ist doch schon zu erahnen, was uns da bevorsteht, oder ;)
Denn hier steht ja die gute Jazemine in den Startlöchern. Und die hat es ja augenscheinlich faustdick hinter den Ohren. Ohweh, da wird Rich schnell merken, dass nicht jede hübsche Frau einfach nur nettes Beiwerk ist, sondern ihm ganz schnell gefährlich werden kann. Und besonders gespannt bin ich, wie das mit ihrem Plan laufen wird. Sie kann doch nicht wirklich so abgebrüht sein? Hier ist jede Menge Potenzial für eine spannende Geschichte gegeben und ich sehe das Drama direkt schon vor mir! Ich bin sehr gespannt!

Der Schreibstil der Autorin besticht durch eine lockere und flüssige Art, die es einem möglich macht, komplett in die Handlung einzutauchen. Von daher bin ich auch hier sicher, dass uns Leser ein tolles Lesevergnügen erwartet, dass einen in seinen Bann ziehen wird.