Coole Unterwasserabenteuer-Reihe!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Rick, Sohn von berühmten Forscher -Eltern, lebt mit seinen Freunden Emilio und Ava auf der Nautilus, einem phantastischen U-Boot. Als sie eine Nachricht als Flaschenpost finden, wollen sie dem Ursprung nachgehen und geraten schon schnell ins erste Abenteuer. Sie gehen den unglaublichsten Geheimnissen des Ozeans auf die Spur und erleben spannende Abenteuer! Ava hat sehr wertvolle Fähigkeiten, die ihnen immer wieder zur Lösung der schwierigsten Probleme helfen und Emilios piratischer Hintergrund verhilft den Dreien zu genügend Mut, all die wichtigen Prüfungen unter und auf dem Wasser zu meistern. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team!

Der Band 1 der neuen Reihe war sehr spannend und hat uns grosse Freude bereitet beim Lesen! Die Sprache ist einfach zum lesen und die Illustrationen von Timo Grubing sind sehr passend und einfach toll!! Wir können die Geschichten wärmstens empfehlen!