"dasGeheimniss der Nautilus".....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von


kräftige Farben und ein Bild der Hauptfiguren auf dem Cover. Es ist klar und verständlich. es ist so gestaltet, dass man Lust hat mehr zu erfahren..
Ein kindegerechter Schreibstil, mit nicht zu langen Sätzen lädt zum Lesen ein. Das Abeneuer ist kurzweilig und verständlich dargestellt. Schon nach den ersten Seiten ist man mitten in der Geschichte um Rick und Ava, die gemeinsam mit einem anderen Kind ein Abenteuer auf der Nautilus erleben und bestehen.
Das Buch ist für kleine und große Abenteuerer ob Landratte oder Wasserratte ein MUSS. Rick war der Held unsres Enkels. Das Buch kann nicht nur selbst gelesen werden, es eignet sich auch hervorrage zu Vorlesen. Die Bilder, die zur Geschichte illustriert sind fesseln vom ersten Augenblick und machen das Leseerlebnis noch schöner, danke das wir Erstleser sein durften. Wir freuen uns auf wietere Geshichten rund um Rick und Ava.