Gelungener Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Rick, Ava und Emilio steuern in ihrem U-Boot, der Nautilus, gerade eine unerforschte Insel an, als sie eine Flaschenpost entdecken. Doch sie finden statt der erwarteten Schatzkarte einen Hilferuf. An der Flasche führt eine sie immer tiefer hinab in den Ozean? Was wird sie dort erwarten?
Meine Meinung:
An diesem Buch haben mich die schönen Illustrationen am besten begeistert, denn sie sind wirklich schön und passen sehr gut zu erzählten Geschichte. Die Geschichte ist sehr fantasievoll und macAuftaktht Spaß beim Lesen. Leider ist das Buch relativ dünn und dadurch viel zu schnell zu Ende gelesen. Die Zielgruppe wird wahrscheinlich etwas mehr Zeit damit verbringen als ich als erwachsener Leser. Der Schreibstil ist der Zielgruppe angepasst und nicht sonderlich schwierig zu lesen. Ich glaube, dass Jungen am ehesten die Geschichte mögen werden.
Fazit:
Gelungener Auftakt