Gut und sehr spannend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
etira Avatar

Von

Durch das Cover wird man schon gut auf die Geschichte eingestimmt. Es macht neugierig auf mehr und ist kindgerecht. Es spricht die angegebene Altersgruppe definitiv an. Schon nach den ersten paar Sätzen taucht man in das Abenteuer der drei Freunde ein und fühlt sich, als wäre man selbst dabei. Es ist, als wäre man Freund Nummer 4 in ihrem Kreis. Man taucht mit ihnen in den Ozean und erlebt zusammen die größten Abenteuer. Das Buch ist spanngeschrieben und spricht Leser im angegebenen Alter auf alle Fälle an. Unser Enkel verschlang förmlich die ersten Seiten und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Unbedingt wollte er wissen, was als nächstes passiert und wie es weitergeht.
Mein Fazit: Das Buch ist spannend geschrieben und für die angegebene Altersgruppe sehr zu empfehlen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung, die man garantiert nicht bereuen wird.