Beste Freundinnen, erstes Verliebtsein und vom Finden innerhalb der Patchworkfamilie - super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Dieses Buch wollte ich lesen und nun habe ich es wirklich schon beendet, heute Morgen begonnen zu lesen und heute Abend beendet. Leicht, und locker geschrieben, so ist es auch zu lesen. Zunächst habe ich gedacht, die Kinder sind doch erst 10, wieso Verlieben die sich schon. Dann entwickelt sich die Geschichte weiter und es ging um Rikkas Familie, denn ihre Eltern sind geschieden. Rikka lebt bei ihrer Mutter und ihr Vater hat eine neue Familie. Einfach ein gelungenes Buch. Das Cover wunderschön, die Illustrationen im Buch toll und die Buch Innenseiten ebenso. Das Buch ist für Kinder ab 9 Jahre geeignet, ich als Erwachsene kann es auch bis 99 plus empfehlen. Es umfasst 128 Seiten, ist in relativ kurze Kapitel mit Überschriften versehen und bekommt von mir 5 Sterne.