Schönes Buch für junge Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Lise möchte dass Rikka sie mit Tom verkuppelt. Rikka kann das gar nicht verstehen und weiß auch gar nicht, wie sie das anstellen soll. Und plötzlich will Lise nicht mehr ihre Freundin sein und ist total anders, weil sie glaubt, dass Rikka sich selbst in Tom verliebt hat. Aber alles ist ganz anders.das leben ist schon schwer, wenn man 10 ist.
Meine Meinung:
Das ist ein Buch, dass sich an die Zielgruppe Mädchen um die 10 richtet. Es zeigt die Probleme, die 10 jährige eben so haben und es ist einfach nett geschrieben und ich bin sicher, dass Mädchen das Buch lieben werden. Ich fand Rikka als Typ gut und ich habe auch als Erwachsene das Buch gern gelesen, aber es richtet sich eindeutig an junge Mädchen.
Fazit:
Schönes Buch für junge Mädchen