Süße Geschichte der ersten Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Die kleine Rikka lebt mit ihrer Mama, zwei Geschwistern und ihrem "neuen" Papa in Furutoppen. An jedem zweiten Wochenende besucht sie ihren Papa.Plötzlich verändert sich alles denn ihre beste freundin Lise schwärmt für Tom und fordert Rikka sogar auf sie miteinander zu verkuppeln. Doch das geht nicht so einfach und dann ist da auch noch dieser süße Junge mit seiner Familie der in das Haus neben an gezogen ist.

Beim Lesen des Buches habe ich mch in meine Jugend zurückversetzt gesehen.
Es hat wirklich Spaß gemacht mit der kleinen Rikka die erste Liebe nochmal zu erleben.
Der Schreibstil ist toll und man möchte gar nicht aufhören zu lesen.
Ich würde das Buch gerne jedem weiterempfehlen. Natürlich in erster Line für die Kiddies aber auch als Erwachsener fand ich es echt amüsant.