abenteuerbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

so ein tolles Abenteuer buch für die kleinen Leser :-)
das cover hat uns auch super gefallen es verrät nach mehr und weckt intresse dadurch das es nicht so viel von sich her gibt....

es geht um kleine mäusefamilie die sich auf einer großen reise macht unter den mäusen ist da Sylvan und seine Geschwister und natürlich die schützende Mama.....die große weite welt ist gefährlich wenn mann nicht aufpasst...die mäuse leben in einer höhle doch eines tages wollen sie raus sylvan und seine Geschwister die welt entdecken..sylvan is der ätetste und hilft seiner Mama auf die Geschwister auf zu passen da sich ein finsteres schwarzes wesen in der Natur auf hält was den mäusen zu Gefahr wird..da passiert es dsie mutter kommt plötzlich nimmer heim wo is sie??große sorge in der höhle unter sylvan und seine Geschwister...wo ist Mama....hat der komische gefährlich wesen die Mama geschnappt???
es beginnt keine leichte zeit für die mäuse und ein Abenteuer für sylvan und seine Geschwister :-) und denoch treffen sie neue freunde......

ich habe es mit meinen sohn (8) zusammen gelesen wir fanden es toll doch ab 10 jahren kann mann es alleine lesen lassen :-)