Super Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Sylvan und seine Geschwister sind voller Angst: Ein unbekanntes Tier wildert in ihrem Territorium, und das Volk am Großen Fluss droht zu verschwinden. Den vier Schermäusen bleibt nichts anderes übrig, als den heimatlichen Bau zu verlassen und sich ein neues Territorium zu suchen. Doch auf ihrer langen Reise entlang des Großen Flusses warten viele Gefahren und Abenteuer auf sie. Wird es ihnen gelingen, ein neues Zuhause zu finden?

War als Geschenk gedacht und ist super angekommen. Die Kinder brauchten nicht lange, um die Mäuse ins Herz zu schließen. Das Cover sieht gut aus und der Schreibstil ist perfekt für jüngere Kinder geeignet.Der Autor legt in seinem Buch großen Wert auf den Zusammenhalt in der Mäuse Familie.Es gibt viele lehrreiche Situationen, die die Kinder zum Nachdenken anregen.
Alles in allem ein super Kinderbuch.