Ein kreative Geschichte die man einfach lieben muss <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzmin. Avatar

Von

Inhalt:

Rob möchte gern die Welt kennenlernen und kein trauriges Dasein fristen. Auf seiner Reise durch die Welt lernt er viele neue Dinge kennen und freundet sich mit dem Straßenhund Jonny an.

Meine Meinung:

Das Buch hat ein unglaublich süßes Cover und als ich gesehen habe, dass es sich die Geschichte um einen Roboter handelt der sich mit einem Hund anfreundet, war ich schon hin und weg. Es gibt zahlreiche Illustrationen, die liebevoll gestaltet sind und sowohl die Kleinen, als auch die Großen begeistern.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Rob ist ein niedlicher Charakter den man einfach ins Herz schließen muss und mit dem man auf eine aufregende Reise geht. Gemeinsam lernen wir dann auch Jonny den liebenswerten Straßenhund kennen. Es ist eine süße Geschichte, die man gern auch mal öfter vorliest und die nicht langweilig wird.

Fazit:

Meine Nichten haben das Buch geliebt und ich freue mich die Geschichte noch öfter vorlesen zu dürfen. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!