Süße Geschichte für kleine London Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
carry1980 Avatar

Von

Süße Geschichte über einen Roboter, der aus der Fabrik ausreißt, um etwas zu erleben. Auf seiner Reise begegnet er einen Hund, dieser zeigt ihm etliche Sehenswürdigkeiten, zusammen Eis essen, die Natur erleben und fühlen sowie auf einem Straßentanz, Geld verdienen, anderen helfen, heimisch werden.

Für London Fans super, da die Stadt hier doch sehr im Vordergrund steht und auch englische Sätze geschrieben werden (hieran hatte mein älterer Sohn seine Freude!). Die Story an sich hat mich letztendlich nicht ganz so überzeugt und nicht ganz vom Hocker gerissen.

Aber ganz tolle Zeichnungen, liebevolle Bilder und sehr farbenfroh gestaltet. Was mich besonders angesprochen hat, ist auch die Schriftart. Diese Schrift ist sehr fein und liest sich ausgesprochen gut.

Das Buchcover ist schön kunterbunt gestaltet und auch hier sieht man im Hintergrund die Sehenswürdigkeiten von London.