Wirklich schöne Geschichte mit tollen Bilder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babyschaf Avatar

Von

Meine Söhne (7 und 4 Jahre alt) fanden die Geschichte von Rob und Jonny super. Wir haben uns ganz viel Zeit gelassen beim Lesen und die vielen schönen Bilder angeschaut.
Rob möchte kein Roboter sein, der immer nur arbeitet, und fliegt nach London. Dort rettet er den Hund Jonny vor dem Hundefänger und die beiden erleben einen ereignisreichen Tag in der Stadt.
Meine Kinder habe sich mit Rob und Jonny gefreut, nebenbei bekannte Plätze von London kennengelernt und kurze interessante wissenschaftliche Informationen erhalten.
Das Buch lässt sich gut vorlesen. Die Sätze sind nicht zu lang und in einfacher verständlicher Sprache geschrieben. Meine Kinder konnten der Geschichte gut folgen. Besonders die Bilder laden dazu sein, genauer hinzuschauen.
Wir können das Buch ganz klar weiterempfehlen. Ein wirklich schöne Geschichte von dem Roboter Rob und dem Hund Jonny.