Der kunstkenner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudia1966 Avatar

Von

Was für ein tolles Buch. Ich habe keine Ahnung wie man so einen tollen ersten Roman schreiben kann. Das Cover und die Gestaltung des Buches haben mir sehr gut gefallen. Der schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber nach dem einlesen kam ich sehr gut klar. Das Thema des Buches wurde sehr gut und realistisch umgesetzt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl neben dem Hauptprotagonisten zu stehen und ihm über die schulternzu schauen. Die beiden Hauptfiguren wurden sehr gut beschrieben und kamen sehr authentisch rüber. Das Thema ist sehr interessant weil ich mir die Art und Weise dieser Art zu arbeiten überhaupt nicht vorstellen kann. Es stellt sich die frage wieviel von dem was wir wissen ist original und wieviel ist eine fälschung. Und wie wird uns alles verkauft. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen an jeden der einen ordentlichen Blick hinter die Kulissen werfen möchte