mega interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Ich finde das Buch sehr interessant und es lässt sich auch gut und flüssig lesen. Der Schreibstil ist wirklich sehr gut, auch, wenn es in einer alten Zeitepoche spielt. Die Verbindung zwischen Zeitepoche und Kunst gefällt mir wirklich sehr, auch, wenn ich von Kunstgeschichte nicht so viel Ahnung habe, aber das braucht man hierbei auch wirklich nicht. Hatte zuerst Bedenken, ich würde deshalb nicht so gut in die Story hineinfinden, aber es gab keinerlei Schwierigkeiten. Es ist eine sehr interessante und spannende Geschichte über Kunst, Gemälde und alte Stile und Zeiten. Wirklich ein toller Kontrast und mal etwas ganz Anderes, als man es sonst so kennt. Ich möchte auch nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich sehr, das Buch zu lesen! Das Cover gefällt mir zwar nicht so besonders gut und aufgrund des Covers hätte ich mir das Buch nicht gekauft, aber der Inhalt ist ja das Wichtige.