Wer will keinen Neuanfang?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
henrike von buchstabensalat.net Avatar

Von

Noch nie habe ich von der Autorin gehört, auch der Verlag sagt mir nicht viel. Aber das Cover sprüht vor sommerlicher Lebenslust, und das gefällt mir. Hat mich neugierig gemacht.

Die Leseprobe habe ich nicht ganz gelesen, nur die ersten paar Seiten. Ich wollte mir nicht zu viel vorwegnehmen, denn die Geschichte klingt nicht nur gut. Sie klingt sehr gut, wenn ich mich auch an den Schreibstil noch werde gewöhnen müssen. Die Idee - Arbeit mit Hunden auf einer weitläufigen Farm oder einem riesigen Grundstück im Nirgendwo plus frischer Liebe im Privaten - ähnelt ungemein einer Geschichte, die ich mit elf, zwölf Jahren mal angefangen habe. Über die ersten drei Kapitel bin ich nie hinausgekommen und gut waren die auch nicht, aber das ist Grund genug, diese Geschichte hier lesen zu wollen. :)