schöne Sommerlektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat das E-Book - Exemplar von Rockstar Sommer - Neuanfang mit Rockmusick gut gefallen. Wer möchte nicht mit seinem (stummen) Rockstar in einem Haus wohnen?! :p

Das Buchcover hat mich auch anfangs angesprochen und hat den Inhalt des ebooks gut widergespiegelt.

Ich finde, das Buch war gut geschrieben, man konnte die Handlung nachvollziehen.
Die Charaktere fand ich auch nett,weil man sich gut in die Hauptprotagonistin hineinversetzen konnte. Es war auch mit etwas Humor geschrieben und hat daher auch Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen!
Es ist auf jeden Fall eine leichte Sommerlektüre, die nicht viel Anspruch hat.
Am Ende will man auch definitiv wissen, wie es weitergeht. ;) Jedenfalls bin ich gerade dabei, den zweiten Teil vom Rockstar - Sommer zu lesen!