Spannender Neustart

siwel Avatar

Das Cover in seiner romantischen Art , junges Mädchen mit Hund und Gitarre bei Sonnenuntergang, weist auf ein erlebnisreiches Buch hin.Der Titel passt da perfekt.Die Autorin Sandra Helinski hat hier einen Roman geschrieben, der aus dem Hier und Jetzt gegriffen ist und eigentlich jeden betreffen könnte.Sprich das wahre Leben.Der Schreibstil ist einfach, leicht lesbar und für jeden verständlich.Es handelt von Anna, die ganz unverhofft ein Haus von ihrer Tante erbt.Es liegt irgendwo ganz weit draußen. Sie beschließt ihren Job sowie ihre Wohnung zu kündigen und in dem Haus einen Neuanfang zu starten.Eigentlich wollte sie immer schon mit Tieren arbeiten.Das versucht sie nun in die Tat umzusetzen.Zuerst allerdings muss in dem Haus kräftig renoviert und saniert werden.Während dieser Arbeiten kommt ihre Freundin auf die Idee den Sänger der Rockband Damn Silence zur Erholung bei ihr unterzubringen. Ihr Idol.Als er dann tatsächlich erscheint geht das Chaos los....Ich hoffe Band 2 ist genUso interessant, denn bis jetzt war es ein wirklich lesenswertes Buch.