Avery und Cole

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

An und für sich hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Das Buch könnte genau in mein Beuteschema passen.

Avery und Cole waren mir gleich sympathisch, ich würde sie gerne näher kennen lernen. Aber da dies Teil 5 einer Reihe ist, habe ich das Gefühl, dass schon sehr viel (auch Kleinigkeiten) passiert ist, was mir entgangen ist, da ich die Bände 1 bis 4 nicht kenne. Aber ich habe die Hoffnung, dass dies kein Problem ist und man das Buch auch Problemlos so lesen kann.

Wie gesagt, hatte ich das Gefühl, Dinge nicht zu wissen. Auch hatte ich mit den ganzen Namen, als Avery und Cole nach Independence gereist sind, so meine Probleme. Es wurde zwar erklärt, wer wer ist. Aber so schnell kam ich da nicht mit.

Mit Ratten habe ich es eigentlich nicht so, aber Miss Marple fand ich ganz süß.

Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die Geschichte von Avery und Cole, vor allem, wie sich ihre gemeinsame Zusammenarbeit gestaltet.