Avery Wilkinson

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vicky_1990 Avatar

Von

Ach herrje, jedes Mal wenn ich den Namen der Hauptdarstellerin (Avery Wilkinson) lese muss ich an 'Wilkinson Sword', also den Rasierer denken XD
Ob Avery wohl so scharf ist wie die Rasierklinge?^^

Das Cover ist sehr ansprechend. tolle 'Mountains'. Der Vogel ist allerdings etwas irritierend.
Der Zusatz 'Avery + Cole', lässt wohl darauf schließen dass sich da doch noch etwas - vielleicht eine heiße Liebesaffäre oder doch eine Beziehung -entwickelt?

Fünf Monate undercover? Boah, das ist ja echt arg, total unvorstellbar sich so lange Zeit verstellen zu müssen.
Eine Ratte mit dem Namen Miss Marple als 'Drogenspürhund'? Ulkige Idee, ob es so etwas wohl wirklich gibt oder nur der Phantasie der Autorin entsprungen ist? Wäre interessant zu wissen, muss ich mal googlen.
Cole, eine großer FBI-Agent und zufälligerweise die Jungendliebe von Avery.

Das verspricht lustig und spannend zu werden. Was wohl aus den '3' Personen - oder eher Figuren :-) - wird?

Dank der Erzählweise der Autorin fühlt man sich als wäre man direkt in der Geschichte drinnen, als würde man sie live miterleben.