Ganz ok

kaffeelese Avatar

Ich muss zugeben, zu Anfang hat mich die Leseprobe nicht vom Hocker gerissen. Sie beginnt im Ermittlungsfall gegen eine Drogenbande, in die eine Undercover Agentin eingeschleust wurde. Bevor man jedoch Näheres erfährt, wird durch eine Razzia die Sache beendet – so scheint es zumindest. Dann Szenenwechsel: auf einem Familienfest begegnen sich oben genannte Undercover Agentin und einer der Drogenermittler. Hier stellt sich dann heraus, dass die beiden bereits eine Beziehung hatten, aus der man aber erst mal auch nicht schlau wird. Allerdings ist das Buch bereits der 5. Band in dieser Reihe und ich kenne die ersten 4 nicht. Das sollte aber hoffentlich beim Weiterlesen kein Problem sein.
Schließlich geht es zurück zum Job und ich finde, hier fängt es an, interessant zu werden. Die beiden werden als Partner auf einen Fall angesetzt, der wahrscheinlich etwas mit dem anfangs beschriebenen Drogenfall zu tun hat. Die Drogenbande wurde nicht gefasst und im aktuellen Fall geht es um verschiedene Morde. Die Todesopfer haben eins gemeinsam: alle hatten dieselben Drogen genommen, die vermutlich von der derselben Drogenbande stammten. Viel mehr erfährt man nicht, aber jetzt bin ich gespannt, wie aus dem Ermittlungsfall noch eine Liebesgeschichte wird.