Krimi oder Liebesroman?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amena25 Avatar

Von


Avery Wilkinson, seit Monaten undercover für das amerikanische Drogendezernat unterwegs, hat sich als eine Art Punkerin in eine Mafia-Familie eingeschleust, um deren Drogengeschäften auf die Spur zu kommen. Dies wirkt noch nicht so recht überzeugend. Das große Herz der Monsanto-Familie für Straßenkinder scheint mir etwas zu aufgesetzt.
Bei einem FBI-Einsatz wird einer der Monsanto-Brüder verhaftet, und mit ihm Avery, die so auf ihre alte Jugendliebe Cole Carter trifft.
Der Zufälle noch nicht genug wird Avery ausgerechnet Cole zum nächsten Einsatz zugeteilt.
Unterhaltsam werden die Aufeinandertreffen der beiden geschildert, verbaler Schlagabtausch inklusive Knistern und Funkenflug. Allerdings ist noch nicht so klar, ob es sich eher um eine eher vorhersehbare Liebesgeschichte oder einen Krimi handelt – oder womöglich eine gelungene Mischung aus beidem?