Lockerer Liebeskrimi

marielu Avatar

Avery Wilkinson hat als Spezial Agentin Undercover als jugendliche Punkrockerin sich bei der Drogenfamilie Monsanto eingeschlichen, mit der dabei, ist immer ihre Wanderratte Miss Marple, die Drogen und Geld aufspüren kann. Eine verfrühte Razzia zieht sie zwangsläufig aus dem Verkehr. Ausgerechnet Cole, ihre Jugendliebe, nimmt sie fest.
Als sie sich kurz darauf in ihrem Heimatort Independence wieder begegnen hofft Avery auf einen One-Night-Stand, wie es bisher immer der Fall gewesen war, doch Cole reist sehr schnell ab.
Als er aus seinem Urlaub zurück kommt, wird ihm doch tatsächlich Avery als Partnerin zugeteilt. Die beiden müssen sich auf einen Fall konzentrieren, in dem es um einen Serienkiller geht, der ausgerechnet mit den Monsanto-Drogen mordert.
Dies birgt zusätzlich eine Gefahr für Avery, denn falls sie von den Monsanto-Brüdern entdeckt wird, werden diese merken das Avery sie betrogen hat.
Big A und Garcia werden ihnen zur Seite gestellt und so schnell wie möglich sollen sie den Fall lösen.

Der Schreibstil ist locker und leicht, das Buch ziemlich flott zu lesen.
Ob es richtig spannend wird, kann man leider noch nicht erahnen, denn ein Spannungsbogen wurde bisher nicht aufgebaut.
Aber mit ziemlicher Sicherheit wird es hauptsächlich um die beiden Agenten Avery und Cole und ihre On-Off-Beziehung gehen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.