Mal schauen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilmo1954 Avatar

Von

Die Leseprobe des Buches „Rocky Mountains Secrets “ verschafft einen Eindruck des gut lesbaren Stils und verspricht ein entspanntes Lesevergnügen auf dem Kuschelsofa im Advent.
Das zunächst berufliche Zusammentreffen von Avery und Cole zeigt gleichzeitig auch das Bestehen einer privaten Beziehung der Ermittler auf und verspricht schon in den ersten drei Kapiteln interessante Verwicklungen, die bei den beiden starken Charakteren sicher mit vielen Emotionen einhergehen.
Man kann gespannt sein, ob die interessante Arbeit der Profilerin mit ihrer Drogenratte oder die Liebesgeschichte den größeren Raum einnehmen wird. Hoffentlich geht das Pendel nicht zu weit in die letztgenannte Richtung, das fände ich persönlich schade.