Miss Marple ermittel

anett.syring Avatar

Avery Wilkinson ist eigentlich Profilerin, aber seit fünf Monaten mit Miss Marple im Undercovereinsatz. Sie hat sich in eine Familie mit Mafiaverbindungen eingeschleust und sich mit Tony, dem jüngsten Spross der Familie angefreundet. Als vom FBI eine Razzia durchgeführt wurde, wobei sie festgenommen wurde, musste sie ihren Einsatz abbrechen. Ausgerechnet Cole musste sie verhaften, mit dem sie eine lockere Affäre hatte.
Kurz nach Beendigung des Einsatzes wurde sie nach Independence zu einer Taufe in der Familie eingeladen. Dort trifft sie auch ihre Freundin wieder. Als auch Cole dort erscheint, spürt sogar Paula das Knistern zwischen den beiden. Natürlich darf auch Miss Marple nicht fehlen, die sehr zu meiner Erheiterung beitrug.
Nach dem Urlaub sollen Cole und Avery gemeinsam an dem Fall eines Serienmörders arbeiten. In den Opfern wurden Drogen gefunden, ausgerechnet von der Familie, bei der Avery verdeckt ermittelt hatte.
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich bin gespannt, wie der Fall gelöst wird, ob Avery der Mafiafamilie wieder näher kommt und was mit ihr und Cole wird.