Niederländische Drogenspürratte ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm29 Avatar

Von

Allein die Idee eine Drogenspürratte aus den Niederlanden ins Spiel zu bringen zeigt, dass die Autorin Humor hat....obwohl vielleicht werden dort ja wirklich Wanderratten zum Aufspüren von Drogen ausgebildet. Auf jeden Fall ist die Leseprobe nett geschrieben und macht Lust auf mehr.

Avery Wilkinson, eigentlich Profilerin, arbeitet aufgrund ihres jugendlichen Aussehens als Undercoveragentin und übernimmt die Rolle einer Punkerin - und dazu passt die Ratte natürlich wie die Faust aufs Auge. Die Protagonistin wurde in die Mafiafamilie Monsanto eingeschleust, die mit Drogen und wer weiß was noch handelt. Tony, der jüngste Bruder der Monsansto-Familie, hat sie unter seine Fittiche genommen und kümmert sich um sie.... Wie sich das ganze genau entwickelt bleibt abzuwarten. Aber ich bin schon gespannt, wie es weiter geht