Rockies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blodewedd Avatar

Von

Avery ist eine Profilerin mit Biss. Gemeinsam mit ihrer Drogenspürratte, Miss Marple, schleicht sie sich getarnt als die Teenager Punkerin Maria in den mächtigen Drogenclan der Monsanto-Familie rein. Nachdem die FBI überstürzt eine Razzia durchführt, muss sie den Posten verlassen. Einige Zeit später gibt es mehrere Mordopfer die alle eines gemeinsam haben: in ihrem Körper wurden Drogen des Familienclans gefunden. Nun ist es ihr Job gemeinsam mit ihrem neuen Team, darunter ihr On-Off Liebhaber Cole, den Täter zu finden.
Ich fand die Protagonisten teilweise etwas zu plakativ, wie auch die Vorstellung der verschiedenen Charaktere etwas schnell getaktet und unübersichtlich. Trotzdem kann ich keinem Krimi wiederstehen und bin deshalb daran interessiert mehr über den Fall herauszufinden.