Rocky Mountain Secrets

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Avery ist gerade mit ihrem Undercovereinsatz fertig, den Cole ihr fast vermasselt hätte, aber sie ihn auf der Taufe seiner Nichte wiedertrifft. Zwischen den Beiden fliegen die Funken. Obwohl es sich beie nicht eingestehen wollen.

Dies ist anscheinend der 5. Band der Reihe. Da ich die anderen Bücher nicht kenne, habe ich vorsorglich die LP nicht weitergelesen, damit ich nicht versehentlich noch mehr aus den vorhergehenden Büchern erfahre als bisher. Denn der Erzählstil hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne die anderen Bücher auch noch lesen. Da ich aber nicht dazu tendiere, das Ende vor dem restlichen Buch zu lesen, wollte ich mir die Spannung der ersten Bücher aufrecht erhalten.

Wie schon gesagt, LP und Erzählstil haben mir so gut gefallen, dass ich auf den Geschmeck gekommen bin und mir daher demnächst erst einmal die ersten Bücher zulegen werde.