Rocky Mountain Secrets

lucyca Avatar

Avery Wilkinson, Undercover-Agentin des FBI’s hat sich mit viel Geduld in den Monsanto-Clan eingeschlichen. Dort steht sie speziell unter der Obhut einer der Clanbrüder Tony. Ihre treue Begleiterin, Miss Marple eine Wanderratte, nimmt sie überall mit. Ausser Avery kennt niemand so richtig die Fähigkeiten, die in Miss Marple schlummern.
Bei einer FBI-Razzia trifft sie unverhofft auf ihren Ex-Lover Cole und seinen Partner Ali. Beide sind von diesem Wiedersehen überrascht.
Monate später; Avery wird von ihrem Grossvater zu einem Familientreffen und zu einer Taufe eingeladen oder besser gesagt befohlen teilzunehmen. Inzwischen hat sie ihr Outfit wieder verändert. Elegant und gestylt erscheint sie auf diesem Fest. Nur auf Miss Marple konnte sie nicht verzichten, die sie in einer grossen Handtasche mitschleppt. Etwas verspätet trifft auch Cole ein. Erneut spüren die beiden, wie es erneut zwischen ihnen knistert.
Nach ihrem Familientreffen und Urlaub kehrt Avery wiederum nach San Diego zurück. Auch Cole ist zurück. Beide werden zu ihrem Vorgesetzten ins Büro gerufen. Ihre Aufgabe, einen Serienkiller dingfest zu machen. Dafür werden aber noch zwei weitere Agenten eingesetzt; Big A und Garcia.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Vier diesen Fall lösen. Finden Avery und Cole wieder zusammen und auf welcher Basis?