Rocky Mountain Secrets

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aventura Avatar

Von

Die LP handelt von Avery, Profilerin und Undercover-Ermittlerin im Drogendezernat. Während ihres Einsatzes trifft sie auf Cole, einem gut aussehenden FBI Agenten, mit dem sie bereits eine heiße Affaire hatte. Die LP ist flüssig zu lesen, humorvoll geschrieben und macht einfach Spaß. Obwohl ich sonst nicht zu den Frauen-/Liebesromanlesern gehöre, fand ich die LP doch ganz unterhaltsam. Zum größten Teil verdankt die LP diesen Umstand der drogenerschnüffelnden Ratte Mrs. Marple, zum anderen Teil, dass Avery doch einen interessanten Job hat, der noch einiges an Potential bereithält. Das Happy End setze ich mal voraus, bin aber doch neugierig, was auf dem Weg bis dorthin noch alles passiert. Ich hoffe, dass der Krimianteil noch etwas mehr in den Vordergrund tritt und die Liebesgeschichte den Rahmen dafür bildet.