Rocky Mountain Secrets

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover hat mich veranlasst einmal genauer hinzuschauen. Und die Beschreibung fand ich interessant genug, um die Leseprobe zu öffnen. Avery, auf Grund ihres jugendlichen Aussehens ist schon einige Zeit undercover unterwegs. Als Punkerin eingeschleust mit einem ganz besonderem "Drogenaufspürer". Miss Marple passt perfekt zu Averys Rolle als Punkerin. Wer würde in einer Ratte schon einen "Drogenspürhund" vermuten. Die beiden sind gut in die "Mafiastruktur" eingebunden. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Der Schreibstil ist teilweise leicht und bildhaft, aber ab und an sind einige, sagen wir mal, nicht gebräuchliche Worte benutzt. Trotzdem ist es gut und verständlich zu lesen. Obwohl Rocky Mountain Secrets schon der fünfte Teil der Rocky Mountain Serie ist, scheint es auch ohne "Vorkenntnisse" lesbar zu sein.