Rocky Mountain Secrets

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cybergirl Avatar

Von

Avery Wilkinson ist für das Drogendezernat tätig und hat sich undercover in den Monsanto Clan eingeschlichen.
Hier tritt sie als harmlose Punkerin und schwesterliche Freundin auf.
Ihr „Drogenspürhund“ Mrs. Marple, eine dressierte Ratte passt gut zu ihrem Erscheinungsbild.
Durch ihren Tipp fliegt ein Geschäfts des Clans auf und Avery lässt sich mit in Haft nehmen.
Bei ihrem nächsten Auftrag soll sie das Täterprofiel eines Serienmörders erstellen.
Hier trifft sie ihre Jugendliebe Special Agent Cole Carter wieder.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig gemacht.
Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren in welches Genre ich das Buch packen würde.
Angefangen hat es wie ein Krimi scheint aber mit einer Liebesgeschichte weiterzugehen.
Der Schreibstil ist klar und flüssig. Die Protagonistin mit ihrem Verwandlungstalent hat mir gleich sehr gut gefallen.
Ich denke das Buch verbindet Spannung mit Liebe und Romantik. Gerne würde ich weiterlesen.