Rocky Mountains Secrets

nellsche Avatar

Avery Wilkinson ist als verdeckte Ermittlerin für die Drogenbehörde DEA tätig. Sie hat sich in den Montsano-Clan eingeschlichen, um Insiderinformationen zu erhalten. Doch eine Razzia des FBI macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Da hilft es auch nichts, dass einer der FBI-Agenten Cole Carter ist. Sie und Cole kennen sich schon länger, zwischen ihnen herrscht eine knisternde Anziehung, der die beiden in der Vergangenheit öfters nachgegeben haben. Avery bekommt dann einen neuen Auftrag: Sie soll zusammen mit dem FBI einen Serienmörder dingfest machen. Überraschenderweise gehört zu dem Team auch Cole. Werden sie gemeinsam den Serienmörder schnappen und ihre Gefühle dabei im Zaum halten konnen?

Dies war die erste Leseprobe bzw. der erste Roman, den ich von Virginia Fox gelesen habe. Die knisternde Erotik zwischen Avery und Cole macht Lust darauf, den ganzen Roman zu lesen. Dass die beiden "nebenbei" noch einen Serienmörder fangen müssen, gibt dem Roman sicherlich noch eine perfekte Prise Spannung dazu. Ich bin gespannt auf den ganzen Roman.