Spannung kombiniert mit Liebesroman ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
passionelibro Avatar

Von

Avery und Cole - das hört sich nach einer interessanten Mischung an mit Spannung gepaart. Avery muss hoffen, dass im neuen Fall, den sie unter anderem mit Cole betreut, nicht von der Familie Monsanto entlarvt wird, war sie doch wochenlang dort undercover unterwegs. Die Vergangenheit von Avery und Cole ist mir noch nicht ganz klar, auf jeden Fall besteht eine sexuelle Anziehungskraft, beide geben sich im Arbeitsleben sehr sprunghaft und sie landen normalerweise im Bett ohne viel zu reden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, man spürt die Anziehung, aber auch die Anspannung, Mrs. Marple ist jetzt schon mein Liebling und ich würde gerne dieses eBook lesen dürfen, da es Spannung und Romantik verspricht.