Romeo & Romy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Bestsellerautor Andreas Izquierdo (Der Club der Traumtänzer ) erzählt in seinem neuen Roman "Romeo & Romy , wie ein Mauerblümchen seine Schüchternheit überwindet, gegen alle Widerstände seinem Traum folgt und damit nicht nur ein ganzes Dorf zu neuem Leben erweckt, sondern auch die große Liebe und eine Heimat findet .

Meine Meinung :
Zuerst muss ich erwähnen ,dass das Buchcover schon recht ansprechend wirkt ( nämlich nach einer schönen Liebesgeschichte )
Allein der Schreibstil gefiel mir sehr gut (recht locker und auch nicht zu kitschig ) sondern recht flüssig und teilweise recht melancholisch !
Die Protagonistin ist einfach gut umschrieben (Romy ) und man kann sich recht gut in ihrer Gedankenwelt hineinversetzen !
Fazit : Ein rundum gelungenes Buch ,dass man bedenkenlos weiterempfehlen kann (mit 5 Sternen bewertet )