Bunte, einladende und schmackhafte Vegan-Küche

lesegockel Avatar

Vegane Ernährung entwickelt sich momentan immer mehr zu einem Trend. Ob aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen oder für das Tierwohl, es gibt mehrere Aspekte vegane Rezepte auszuprobieren.
Im Kochbuch „Rosa kocht Vegan“ werden uns schmackhafte Rezepte mit tollen Bildern vorgestellt. Das Rosa Cover passt sehr gut zum Namen der Autorin Rosa Roderigo. Als Konditormeisterin und Foodbloggerin liebt sie Essen und hat sich für die vegane Küche entschieden.
Hierfür kreiert sie immer wieder neue Rezepte, von denen wir zahlreiche in diesem Kochbuch bestaunen dürfen.
Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet, die Rezepte sind gut beschrieben und die Fotos machen Lust, die Rezepte sofort nachzukochen.
Die Einteilung des Buches ist sehr übersichtlich mit vielen Fotos und geht von Frühstück und Snacks über Deftiges, Partyrezepte, Süßes und Rezepte für spezielle Gelegenheiten, wie Weihnachten.

Die Rezepte der Leseprobe finde ich schon mal sehr ansprechend und ich möchte super gerne diese Rezepte selbst ausprobieren und nachmachen. Ich bin begeistert!