Einfach nur WOW

larischen Avatar

Ich bin beeindruckt und begeistert! Ich ernähre mich zwar hauptsächlich vegetarisch, versuche aber auch immer wieder vegane Gerichte zu machen, daher war ich von Beginn an auf dieses Kochbuch gespannt. Niemals hätte ich aber gedacht, dass es mich so sehr begeistert! Der Enthusiasmus springt einen geradezu an und man hat sofort Lust aufs Nachmachen! Ich finde auch die Mischubg mit privaten Inhalten ganz interessant, da es nicht das eigentliche Thema überlagert. Besonders gefällt mir die persönliche Note bei den Beschreibungen, man hat den Eindruck, dass eine Freundin einen Rezepte erklärt, kein staubtrockenes Kochbuch! Allein die Überschriften der Unterkapitel sind da ein schönes Beispiel. Und auch die Bilder machen Lust auf mehr! Es sieht alles sehr appetitlich aus. Ich habe mir direkt mehrere Rezepte aus der Leseprobe rausgeschrieben, um sie zu testen.
Ich war sehr traurig, dass ich nicht mehr ausreichend Punkte habe und hier auf mein Glück hoffen muss. Denn dieses Kochbuch möchte ich UNBEDINGT haben und insbesondere ausprobieren!